Widerrufsbelehrung | Technikerschule Augsburg

Widerrufsbelehrung

Sie können Ihre Anmeldung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung ohne Angabe von Gründen mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die Technikerschule Augsburg, Alter Postweg 101, 86159 Augsburg, Fax: 0049 821 25768-76, E-Mail: info@technikerschule-augsburg.de. Im Falle eines wirksamen Widerrufs zahlen wir Ihnen den Betrag, den wir von Ihnen bereits erhalten haben, spätestens binnen 14 Tagen nach Erhalt Ihres Widerrufs zurück.

Für diese Rückzahlung verwenden wir das von Ihnen eingesetzte Zahlungsmittel, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Durch die Verwendung eines anderen Zahlungsmittels entstehen Ihnen keine Kosten.

Ist in der Gebührenordnung für die von Ihnen gebuchte Weiter- bzw. Aufstiegsfortbildung eine Anmeldegebühr angesetzt, so wird diese nach Ablauf der Widerspruchsfrist von 14 Tagen fällig und ist nicht erstattbar. Haben Sie auf eigenen Wunsch noch während der Widerrufsfrist an Veranstaltungen teilgenommen, haben Sie uns für die Teilnahme bis zum Zeitpunkt, in dem wir Ihren Widerruf erhalten, einen angemessenen anteiligen Betrag zu zahlen. Seitens des Teilnehmers sind im Falle des Widerrufs erhaltene Leistungen herauszugeben.

Für öffentlich geförderte Teilnehmer fallen im Falle des Widerrufs keine Kosten an. Es gelten die Regelungen des Kostenträgers.

Jetzt persönlich beraten lassen!

+49 821 257 68-30