Online-Anmeldung zum TBW | Technikerschule Augsburg

Willkommen bei der Online-Anmeldung zur Aufstiegsfortbildung "Geprüfter Technischer Betriebswirt"

Sie können sich direkt hier online anmelden, bei uns persönlich vorbeikommen (bitte Termin vereinbaren) oder die Anmeldeunterlagen per Post oder E-Mail schicken (siehe unten).

Bitte bereiten Sie folgende Unterlagen vor, die Sie für die Anmeldung benötigen:

• Berufsschulabschlusszeugnis
  • Weiterbildungszeugnis (als amtlich beglaubigte Kopie)
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Passfoto
  • Arbeitszeitnachweis (nur relevant für Ingenieure zum Nachweis von mindestens 2-jähriger Tätigkeit in einem technischen Bereich)

Sie können die Dokumente am besten direkt bei der Anmeldung hochladen. Die beglaubigte Kopie Ihres Weiterbildungszeugnisses reichen Sie bitte persönlich oder postalisch bei uns ein. Bei Vorlage des Originals beglaubigen wir das Zeugnis gerne auch kostenfrei.

1. Unterrichtsform, Termin & Persönliche Daten

Jetzt persönlich beraten lassen!

+49 821 257 68-30