Technikerschule Augsburg

Fachrichtungen

Vier Fachrichtungen, viel Praxis, in Vollzeit oder berufsbegleitend. Das ist die TA!

Die Technikerschule Augsburg bildet die Tech-Experten der Zukunft aus. In vier Fachrichtungen zum Staatlich geprüften Techniker! Jetzt neu: Duale Techniker-Qualifizierung in Elektro-, Mechatronik- und Maschinenbautechnik. Seit 30 Jahren ist die TA der beste Weg zu mehr.

Jetzt noch einfacher für den Techniker registrieren: Mit der neuen Online-Anmeldung!

Technikerschule Augsburg Über uns

Mehr als eine Schule

Wir arbeiten an der TA nach einem klaren Prinzip: Theorie muss spannend sein und Praxis muss begeistern. Mit viel Erfahrung und frischen Ideen geben wir unser Bestes, um Sie für mehr Karrierechancen fit zu machen. Wir beraten persönlich, geben wertvolle Tipps und haben immer eine Lösung, wenn's mal nicht so läuft. Kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns!

Infoabend

10. April 2024

Informieren Sie sich beim Infoabend am Mittwoch, 10.04.2024, um 18.00 Uhr über Inhalte, Ablauf, Dauer, Zulassung und Fördermöglichkeiten unserer Qualifizierungen zum /zur Techniker:in und Technischen Betriebswirt:in. Beides bieten wir in Vollzeit und dual / berufsbegleitend an. Gerne beraten wir Sie & beantworten Ihre Fragen!

Wir sind Bildungspartner